www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Handy verloren  (Gelesen 460 mal)

MF6170

• Hero Member
Handy verloren
« am: 08. August 2018, 20:13:41 »

Hallo,
ich habe gestern mein Smartphone irgendwo rund um den Hof "verloren". Leider war das "GPS" nicht eingeschaltet und der Akku auch schon fast leer.
Wir haben das Handy über Google ein paar mal "angerufen" und sind dann die Stellen abgelaufen, wo ich das Handy vermutet habe.
Gefunden haben wir es aber nicht. Mittlerweile ist der Akku leer, weil es nicht mehr erreichbar ist. Unser Hof liegt etwas abseits, somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand "geklaut" hat eher gering.
Zu meiner Frage, es gibt ja sog. "Handytracker", die gegen eine Gebühr von 29 Euro angeblich das Handy  orten können, bzw. den letzten Standort. Mich schaut das eher als unseriös an.
Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank.
« Letzte Änderung: 08. August 2018, 21:28:37 von MF6170 »

Mit freundlichen Grüßen
Günter

Michi

• Vereinsmitglied
  • Munter bleiben!
Re: Handy verloren
« Antwort #1 am: 08. August 2018, 20:23:50 »

wenn das handy tot is. was soll der da tracken?
MBtrac - Alles andere ist Behelf!

JueLue

• Hero Member
« Antwort #2 am: 08. August 2018, 20:44:17 »

Wenns nen Iphone ist, kann man es so einstellen, dass es bevor es sich abschaltet (Akku) seine letzte Position in die Cloud schickt - war aber wohl keins, oder?

Also, wenns aus ist, kann da keiner mehr was tracken (zum Glück).

JueLue

309CA

• Hero Member
« Antwort #3 am: 08. August 2018, 20:55:51 »

Hab auch mal die Schnittschutzhose im Wald angezogen das Handy auf den Tank gelegt, vergessen irgenntwann hab ichs vermisst und dann geht's los wo war es zuletzt hab ich verloren oder wo abgelegt dann gesehen das es noch auf dem Tank liegt Juhu
Warum gibt es Gülleauflagen ? wäre es Umwelttechnisch nicht besser wenn möglichst viel der Arbeitnehmer usw mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren müssen ?  Viele Schweine-viele Scheine. Zuviel Schweine-zu wenig Scheine.

sig

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 09. August 2018, 07:12:29 »

Bei war es ähnlich, habe appelliert im Wald bei der Drückjagd verloren, aber wir haben es Orten können und wir standen auf der Stelle wo es sein sollte. Da es auf lautlos war könnten wir es nicht hören haben aber es nachher unterm Laub gefunden!

Desktop Hintergrund