www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de
 
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mitarbeiter für Familienbetrieb gesucht!  (Gelesen 382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoBeck

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 866
Mitarbeiter für Familienbetrieb gesucht!
« am: 08. Juni 2018, 10:59:45 »

Hallo Gemeinde,

ich suche auf diesen weg einen Mitarbeiter.

Mein Betrieb liegt im nördlichen Unterfranken, es werden neben den Ackerbau mit 200ha der in Mulchsaat mit einer breiten Fruchtfolge gefahren wird auch noch 1300 Mastschweine gehalten. Ein kleiner Futterhandel gehört ebenfalls zum Unternehmen.

Die Stelle steht ab sofort für die Herbst Saison zur Verfügung oder bei gefallen auch als Festanstellung.
Geboten wird ein zeitgemäßer Maschinenpark, gute Bezahlung sowie Familienanschluss!
Bei der Wohnungssuche kann ich behilflich sein!

Es sollen alle auf dem Betrieb anfallenden Arbeiten erledigt werden, wobei es hier keine „guten“ und „schlechten“ arbeiten gibt, jeder macht alles, auch mal im Wechsel!


Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, gerne auch per eMail oder Telefon.

Gruß

Johannes Beck

0171/6788900
Hp2supersport@gmail.com
Gespeichert


 

Alles zum Thema Area51