www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de
 
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

     :D   mehr Wissen durch agrowissen !    :D

Autor Thema: Azubi oder Erntehelfer für die Ernte 2018 gesucht  (Gelesen 807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stanky

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3 483
Azubi oder Erntehelfer für die Ernte 2018 gesucht
« am: 02. Februar 2018, 15:15:25 »


Moin,
wie der Überschrift zu entnehmen suche ich einen Erntehelfer für die Saison 2018, also ab Mitte-Ende Juli bis Ende September oder alternativ kann ich einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2018/19 anbieten. Mit Kost und Logis, der Azubi/Erntehelfer hat eine eigene abgeschlossene Wohnung und bekommt sein Essen bei uns in der Familie.
Wir sind ein Ackerbaubetrieb mit ca. 250ha Fläche, vollmechanisiert mit Zuckerrüben und einer sehr kleinen Mutterkuhherde.
0175/1122788
Grüße
Frank
Gespeichert


De een hett een Rittergut, de anner ritt dat Gitter rut.

Stanky

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3 483
Re: Azubi oder Erntehelfer für die Ernte 2018 gesucht
« Antwort #1 am: 23. April 2018, 20:33:57 »

Moin,
weil ich eben eine Anfrage bekommen haben, seit einer Woche habe ich einen Azubi, die Anzeige ist also hinfällig.
Gruß
Frank
Gespeichert
De een hett een Rittergut, de anner ritt dat Gitter rut.
 

Alles zum Thema Area51