www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sibbershusum VideoBlog  (Gelesen 8588 mal)

Henrik

• Moderator
    • Unser Hof
Re: Sibbershusum VideoBlog
« Antwort #30 am: 12. Januar 2018, 16:05:50 »

https://youtu.be/GrfuTKZa6gM

Für die, die es nicht kennen.

sven69

• Jr. Member
  • **
« Antwort #31 am: 12. Januar 2018, 17:20:18 »

https://youtu.be/GrfuTKZa6gM

Für die, die es nicht kennen.

Bin mal gespannt wie der Betrieb sich weiterentwickelt. Aufräumen muß er natürlich auch mal aber er ist wohl auch noch nicht so lange dabei.

309CA

• Hero Member
« Antwort #32 am: 16. Januar 2018, 14:41:46 »

Aufräumen wird er nie dem gefällt das so. Ich glaub der verdient mit der Werbung mehr als mit dem Hof. Habt ihr auch so viele Rep, wie der ? ich hab auch manchmal welche aber wenn ich das sehen komm ich noch sehr gut weg hoffe es bleibt so....Schön ist auch das er es zeigt was schief läuft bei der arbeit geht wohl jedem so....
Warum gibt es Gülleauflagen ? wäre es Umwelttechnisch nicht besser wenn möglichst viel der Arbeitnehmer usw mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren müssen ?  Viele Schweine-viele Scheine. Zuviel Schweine-zu wenig Scheine.

Euro-T

• Moderator
  • Beruf: Zirkusdirektor
« Antwort #33 am: 16. Januar 2018, 20:07:14 »

Aufräumen wird er nie dem gefällt das so. Ich glaub der verdient mit der Werbung mehr als mit dem Hof.

Man munkelt`s nur, man weiß es nicht...

Vielleicht gehört ja alles ihm, keine Bank, keine Darlehen.

Vielleicht hat er gute Absatzwege für die Schweine?

Vielleicht repariert er viel, hat aber seinen Fuhrpark trotzdem kostenmässig im Griff?

Es mag chaotisch aussehen, aber wieviel Geld in welchem Bereich verdient wird, das weiß nur er.

Bin mittlerweile sehr zurückhaltend in solchen Sachen geworden, zuviele Meinungen in allen finanziellen Etagen wurden schon vom Gegenteil eingeholt...
Gruß

~~ Olli

Michi

• Vereinsmitglied
  • Munter bleiben!
« Antwort #34 am: 16. Januar 2018, 20:13:03 »

ich finde das es für einen kleinen bäuerlichen betrieb noch alles korrekt aussieht, da wird auch kein unnötiges geld rausgehudelt. nachhaltig nennt man das. wenn ich dagegen die müllkippen unserer sogenannten solidarischen landwirtschaft sehe.
MBtrac - Alles andere ist Behelf!

309CA

• Hero Member
« Antwort #35 am: 16. Januar 2018, 21:02:05 »

Wie verdient man bei Youtube mit der Werbung kann man das selber entscheiden welche Werbung das kommt ?? Meistens kommt bei verschiedenen Beiträgen die gleiche Werbung
« Letzte Änderung: 16. Januar 2018, 21:04:36 von 309CA »
Warum gibt es Gülleauflagen ? wäre es Umwelttechnisch nicht besser wenn möglichst viel der Arbeitnehmer usw mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren müssen ?  Viele Schweine-viele Scheine. Zuviel Schweine-zu wenig Scheine.

Michi

• Vereinsmitglied
  • Munter bleiben!
« Antwort #36 am: 16. Januar 2018, 21:07:42 »

youtube monetarisiert das eigenständig. kannst nur wählen ob bzw wieviel werbung.

letzte info war 1$ für 1000 seher.

Ede

• Vereinsmitglied
« Antwort #37 am: 16. Januar 2018, 22:23:51 »

Wie verdient man bei Youtube mit der Werbung kann man das selber entscheiden welche Werbung das kommt ?? Meistens kommt bei verschiedenen Beiträgen die gleiche Werbung

Ich denke, Youtube (Tochter von Google!) zeigt die Werbung, die zu dir paßt. Ich hab vor Wochen mal nach Betonlegos gegoogelt, seitdem kommt ständig Werbung dazu...

Gruß
Ede

Michi

• Vereinsmitglied
  • Munter bleiben!
« Antwort #38 am: 16. Januar 2018, 22:28:21 »

sie nehmen werbung die in die kategorie des videos passt und zusätzlich mit deinem profil abgeglichen wenn du identifizierbar bist.

das unterscheidet sich aber auch noch in bannerwerbung und videos.

kann auch mal sein das youtube mal kein geld zahlt bzw werbung schaltet weil du ihre kruden auflagen nicht erfüllst.

Ruedi

• Vereinsmitglied
    • www.hillhoppergoslar.de
« Antwort #39 am: 16. Januar 2018, 22:47:19 »

Täuscht Euch nicht in den Reperaturen, wenn Ihr mal von einem ganzen Jaht Euch die Unterlagen zusammenstellt , werdet Ihr Euch wundern was da so alles zusammen gekommen ist.
Jeder Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag

Bleifuss

• Full Member
« Antwort #40 am: 17. Januar 2018, 09:11:20 »

Die Schlepper und Maschinen sind 20+ Jahre alt, damit also keine grosse Kapitalbindung und Abschreibung dafür mehr Reparaturen

BauerJosef

• Full Member
  • Beruf: Landwirt
« Antwort #41 am: 17. Januar 2018, 09:21:45 »

Die Schlepper und Maschinen sind 20+ Jahre alt, damit also keine grosse Kapitalbindung und Abschreibung dafür mehr Reparaturen

Bei der Flächenausstattung und dem Maschinenpark kommen da nicht viele Stunden für die einzelnen Traktoren zusammen. Also wenn er da mit Service und Wartung vorne dran ist, sehe ich da nicht das große Problem bei Reparaturen. Kleinigkeiten dort und da. Wenn man das selber macht, dann kostet das nicht viel.

todo

• Full Member
  • Beruf: Landwirt
« Antwort #42 am: 17. Januar 2018, 21:25:11 »

Ich hab mir auch mal paar Videos angeschaut, der Mann ist echt und authentisch. Gefällt mir. Nur macht er manchmal zu lange Ausführungen, das nervt dann. Aber er erklärt alles gut, auch für die, die nicht so involviert sind. Was mich nur wundert, ist sein Problem mit Kohlhernie und AFS. Wurde da soviel Raps in kurzen Abständen angebaut? Aber er sieht das alles irgendwie locker. Ich ärgere mich schon, wenn mal ein qm verunkrautet ist oder da gar nix steht.   >:(
Den Rapsbestand, den er gezeigt hat, hätte ich im Frühjahr umgemacht.. ;D

Rhoihesse

• Sr. Member
« Antwort #43 am: 17. Januar 2018, 21:37:44 »

Ich finde den Typen auch cool. Schaue mir sein Videos meist im schnelldurchlauf an. Zu den „alten“ Maschinen sagte er mal das er die selber reparieren kann, weil er Mechaniker gelernt hat. Finde ich jetzt nicht schlimm, wenn’s so ist hat er recht. Was ich viel krasser find, das es verrückte gibt die ihm Geld spenden um die Ausrüstung aufzubessern. Leute gibt’s.

Foerdi

• Vereinsmitglied
« Antwort #44 am: 17. Januar 2018, 21:54:28 »

...
 Was mich nur wundert, ist sein Problem mit Kohlhernie und AFS. Wurde da soviel Raps in kurzen Abständen angebaut?
 ...

Ich denke ja.

Desktop Hintergrund