www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de
 
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Baggerlader  (Gelesen 1739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tuning Esel

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1 778
Re: Baggerlader
« Antwort #15 am: 19. Juni 2017, 16:45:33 »

Hier gabe es so in den 80er einige Ford Baggerlader, war au nem Ford Traktor Aufgebaut,einfach alles vertärkt..
ein Nachbar hat noch nen JCB ist immer am umbauen seit 30jahre.. dafür ist der schon gut,nur eben  Frontlader arbeiten gehen mit dem gar nicht, der hatte mal nen addapter gebaut für Euro 8, na ja Hubhöhe sehr wenig, das ganze ist schwer(glaub der macht gutte 10T)ist gar nicht wendig

was genial war 2 Dörfer weiter gabe es nen Mecalac, der hatte 2 nen kleinen(3-4T) und nen nen grossen (7-8T) mit dem grossen hat er weiss nicht was gemacht er hatte nen Betonmischer dran, hat ballen mitdem wagen so wieim Film gesamelt und heimgefahren, hat den ganzen Mist vom Laufstall geladen immer wieder für 3. gebudelt und der konnte an orte hin wo andere Zuwenig platzt hatten
leider sind die beide vor 4 Jahren nem Brand zum opfer gefallen, er hat keinen mehr gefunden, gerbaucht sind die sehr gesucht und sehr sehr teuer.. er hat jetzt nen 8T normaler Gummiraupen Bagger..
Gespeichert
 

Alles zum Thema Area51