www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Problemwolf oder Problem Wolf ?  (Gelesen 106884 mal)

joe

• Hero Member
Re: Problemwolf oder Problem Wolf ?
« Antwort #420 am: 03. Oktober 2018, 19:01:06 »

Wer in Deutschland als Beamter eine "falsche" Meinung öffentlich äußert ist sein Amt sehr schnell los. Das neueste und prominenteste Beispiel ist Herr Maaßen, ehemals Chef des Verfassungsschutzes.
In Deutschland entscheidet selbst das Parteibuch über Beförderung bzw berufliche Aufstiegschancen im öffentlichen Dienst
Auf die Fresse ist umsonst .........
....... den Rest mußt du bezahlen !

Tim

• Moderator
« Antwort #421 am: 06. Oktober 2018, 08:56:17 »

https://www.blickpunkt-nienburg.de/nienburg/immer-tote-tiere-10301965.amp.html?__twitter_impression=true

Das ganze Projekt ist doch ne sturzgeburt... die Wölfe haben hier keinen Platz!

Ist aber auch mal ein Artikel der die Arbeit der Wolfsberater zeigt.

Biobauer

• Hero Member
« Antwort #422 am: 06. Oktober 2018, 09:40:10 »

https://www.jagderleben.de/praxis/muffel-untergang

bei sowas kommt aber dann ganz schnell der öjv, die dann plädieren, das die muffel ja neozoon sind, genauso wie das damwild und daher ausgerottet gehört. sind ähnlich ideologisch wie die grünen, mit denen sie sich gerne zusammentun, genauso wie mit bund, nabu etc

hier bei uns ist der wolf ja schon fix da, sollte es noch mehr werden, werden halt die jagden unverpachtbar, dann sollen die wolfbefürworter mal regulieren, auch was wildschaden betrifft. ich behalt halt dann die paar 1000 euro, die ich hier alle jahre liegen lasse und mach paarmal im jahr einen ausflug über die grenze, die tschechen , polen freuen sich über jeden jäger. um mich mit irgendwelchen spinnern rumzuärgern ist mir die zeit zu schade
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen

Henrik

• Moderator
    • Unser Hof

Thomas

• Moderator
  • Beruf: Staatl. gepr. Landwirt
  • Facit omnia voluntas.
    • Kartoffelhof Schultze
« Antwort #424 am: 09. Oktober 2018, 20:30:00 »

Hatte am Samstag auch einen bei mir beim Drillen zu Gast. Lief wenige Meter hinter der Drille quer vorbei, konnte ich im Licht der Scheinwerfer noch sehen. Hat noch mal geguckt und ist dann locker weiter getrabt. Keine Scheu. Am Sonntag Fährte ausgesteckt von der Wolfsbetreuerin und Fotos gemacht. War natürlich perfekt im frisch bearbeiteten Acker.

Gruß
Thomas
:robust901:  FarmPartner der FarmSaat AG   :robust901:

Alles zum Thema Area51