www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de
 
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Landwirtschaft in Kanada  (Gelesen 149183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nofear

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5 196
Re: Landwirtschaft in Kanada
« Antwort #585 am: 08. November 2017, 11:17:52 »

Das muss man sich auch leisten können

Das auch - das weitaus spannendere Thema hierzulande ist aber, es mal eben schnell genehmigt zu bekommen.

Hast Du das probiert? Wieviel Volumen? Mit anständiger Befüllplatte und natrülich doppelwandigen geprüften Behältern wie ich Dich kenne. Und dennoch keine Genehmigung auch nicht außerhalb des WSG?
Gespeichert
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“ (M. Gandhi)

„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.” (R. Niebuhr)

Euro-T

  • Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7 613
  • Beruf: Zirkusdirektor
Re: Landwirtschaft in Kanada
« Antwort #586 am: 08. November 2017, 12:04:12 »

Das muss man sich auch leisten können

Das auch - das weitaus spannendere Thema hierzulande ist aber, es mal eben schnell genehmigt zu bekommen.

Hast Du das probiert? Wieviel Volumen? Mit anständiger Befüllplatte und natrülich doppelwandigen geprüften Behältern wie ich Dich kenne. Und dennoch keine Genehmigung auch nicht außerhalb des WSG?

Ja, bin dran. Wird auch gelingen, aber ein steiniger Weg. Erstbefüllung wird sich wahrscheinlich um ein Jahr nach hinten verschieben.

Geht aber dabei nicht mal in erster Linie um die VaWS, als vielmehr um die Launen der UNB.

Unser Landkreis ist bundesweit bei Architekten, Planern und Firmen auf Platz 1 der Beliebtheitsskala  :P

So ist das halt, wenn langhaarige Ideologen eine Behörde führen..
Gespeichert
Gruß

~~ Olli
 

Alles zum Thema Area51