www.agrowissen.de  
www.agrowissen.de
 
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: iPhone Apps  (Gelesen 57114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lilly

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 4 061
Re: iPhone Apps
« Antwort #135 am: 04. März 2018, 14:26:28 »

Ich habe die Hektar App. https://hectare-app.com/index.de.html
Damit kann man gut Flächen vermessen und Strecken messen.
Aber die von Dir gewünschte Funktion habe ich so nicht gefunden.

Schreib doch mal dem Entwickler was Du für Anforderungen hast. Vielleicht kann er die umsetzen.
Gespeichert
Wenn nichts sicher ist, ist alles möglich.

muh

  • Vereinsmitglied
  • ***
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4 424
Re: iPhone Apps
« Antwort #136 am: 18. August 2018, 16:46:25 »

Aktuell suche ich eine App, eine kalenderapp, die aufgebaut ist wie die klassischen tagesbücher: eine seite ein tag.

Hat da jemand einen tipp?

Ich möchte notizen zu jedem tag machen.
Ohne eine spezifische uhrzeit einzugeben.
Gespeichert

Gufera

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 807
  • Beruf: Landwirt
Re: iPhone Apps
« Antwort #137 am: 18. August 2018, 17:58:22 »

Aktuell suche ich eine App, eine kalenderapp, die aufgebaut ist wie die klassischen tagesbücher: eine seite ein tag.

Hat da jemand einen tipp?

Ich möchte notizen zu jedem tag machen.
Ohne eine spezifische uhrzeit einzugeben.

Warum schreibst Du es nicht in die fest installierten "Notizen" App von Apple rein?
Dort kannst Du dann schön nach Datum oder Stichworte durchsuchen.
Ich nutze das noch öfters um meine Beobachtungen auf dem Feld oder im Stall aufzuschreiben.
Kannst dazu gleich noch ein aussagekräftiges Foto hinzufügen, und am Abend wenn ich an den mac sitze, ist alles schon dort. 
« Letzte Änderung: 18. August 2018, 18:28:37 von Gufera »
Gespeichert

Henrik

  • Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8 503
    • Unser Hof
Re: iPhone Apps
« Antwort #138 am: 18. August 2018, 18:45:18 »

Aktuell suche ich eine App, eine kalenderapp, die aufgebaut ist wie die klassischen tagesbücher: eine seite ein tag.

Hat da jemand einen tipp?

Ich möchte notizen zu jedem tag machen.
Ohne eine spezifische uhrzeit einzugeben.

Ist kein Kalender aber könnte was in die Richtung sein. Ich nutze dafür remenber the milk. RTM abgekürzt.
Kannst dir dann so zusammen bauen das es sinnvoll ist.
Gespeichert

Mascht

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 111
Re: iPhone Apps
« Antwort #139 am: 18. August 2018, 21:28:29 »

Der Tip mit den Notizen ist Gold wert, mache das auch schon zwei Jahre. Ich habe auch einige Unterordner mit Einstellungen von Maschinen (vor allem oft auch mit Bildern). Anmerkungen für die nächste Saison speichere ich unter 2019, PSM Dosierungen und Tankmischungen, Einkaufslisten für Ersatzteile und Material und alles was mir sonst noch so einfällt kommt da rein und ist auch immer griffbereit.
Habe früher mehr mit weekcal gearbeitet vieleicht ist das was für dich, man kann die Ansicht etwas anpassen, dass man den ganzen Text vom Ereignis lesen kann, aber eine reine Notizenspalte gibts da auch nicht. Schau dir einfach mal die App Store Bilder an.
Gespeichert
 

Alles zum Thema Area51